Uwe Döllings Kommentare

Pinnwand (3 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 4:32pm am 18. April 2011 sagte Regina Sehnert...
Hallo, Uwe, das freut mich sehr!! So schnell war Y. noch nie-innerhalb von etwa 5 Sekunden war mein Profil gelöscht.. sodass man gar nicht mehr meine Abschiedsnachricht lesen konnte;-)) schneller Support- alles was recht ist!°!! Grüße von Regina
Um 9:50pm am 17. September 2010 sagte Lothar Seifert...
Hallo Uwe,

vielleicht kennst du ja diese Seite noch nicht: Gesichter aus Nepal und Indien Bitte auch auf der kleinen oberen Navigationsleiste (braun) schauen, manche übersehen die leider. Auf meinem Rechner schlummern noch viele Bilder. Ich habe leider sehr wenig Zeit. Viele Grüße von Lothar

Um 8:47pm am 17. September 2010 sagte Lothar Seifert...
Hallo Uwe, wieso bleibt Dir die Luft weg? Welche Fotos genau meinst Du denn?

Vielleicht kann ich Dir diese etwas schmackhaft machen: Himalaya

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Lothar

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen