Matthias Rinnes Kommentare

Pinnwand (5 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 8:08pm am 29. August 2010 sagte Mare Baronin von Kaisersruh...
Vielen Dank für die Freundschaftsanfrage. Gerne angenommen. Willkommen im Spreeforum. L. Gr.Mare
Du findest mich auch bei Yasni.de
Um 1:53pm am 29. August 2010 sagte Friedrich Zebisch...
Hallo Mathias.Wieso entdecke ich dich jetzt erst hier.Freu mich jedoch sehr darüber.
Freundliche Grüße von einem Fische- Mann an einen Fische-Mann.
Friedrich
Um 9:05am am 24. August 2010 sagte bei Angelica Paulic...
Hallo Matthias, freut mich sehr hier deine Kunst geniessen zu können L.G. Angelica

Um 7:50am am 24. August 2010 sagte Regina Sehnert...
Hallo, Matthias, gerne nehme ich das Freundschaftsangebot an. Ich schaue mir beim Tippen deine Kunstwerke an, die mich sehr beeindrucken. ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag! Regina
Um 9:35pm am 2. November 2009 sagte Hanno Reitschmidt...
Hallo Matthias,

ja, wunderbar, dass Du hier zum Spreeforum gefunden hast. Du und Deine Arbeiten sind hier eine große Bereicherung.

Lieben Gruß
Hanno

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen