Event-Details

"COFFRE OUVERT"

Zeit: 6. Juli 2013 von 10:00 bis 16:00
Standort: GRENCHEN - KANTON SOLOTHURN - SCHWEIZ
Straße: MARKTPLATZ
Stadt/Ort: 2540 - GRENCHEN
Website oder Karte: http://www.tinyurl.com/ckdnfok
Telefon: + 041 78 611 90 03
Event-Typ: ausstellung, kunstgesellschaft, verkauf, kofferraum, kunstmarkt, künstler, kunstsammler, coffre, ouvert, malerei, photos, skulpturen, ruth, kissling, basel, suisse, grenchen, solothurn, schweiz
Organisiert von: Ruth Kissling - Malerin
Neueste Aktivitäten: 24. Jun 2013

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

NEXT HIGHLIGHT : 3. „Coffre Ouvert" 2013

MEINE GRENCHNERweb MIT INHALTSVERZEICHNIS
Details (PDF etc.) können hier abgeholt und heruntergeladen werden
 
JederMann/Frau kann sich immer noch gerne anmelden zum Mitmachen bei Claude Desgrandchamps per e-Mail : kunstgesellschaft@sunrise.ch ou par Telephone : + 041 78 611 90 03. Eine Teilnehmer-Gebühr wird nicht erhoben !!!

Übrigens im Anschluss an den “COFFRE OUVERT” sind alle Aussteller zu einem Risottoessen im Park vom Kunsthaus Grenchen eingeladen.

Ich freue mich auf diesen unbeschwerten Tag !!! WARUM ich nach Grenchen gehe : Ich bin gebürtige Wouflerin, komme aus dem Kanton Solothurn. Heimweh ! und ”COFFRE OUVERT” 2012 war für mich eine grosse Bereicherung. Ihr seht das auf meiner WEB warum ! Die Menschen dort muss man einfach lieben !

Herzlich Eure Ruth de Bâle

Wichtig : Der Anlass findet nur bei gutem Wetter statt (kein Ausweichdatum)
Mehr anzeigen

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf "COFFRE OUVERT", um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Kommentar von Ruth Kissling - Malerin am 24. Juni 2013 um 6:37am

Danke liebe Martina !!!!!

Herzlich Ruth

20pdypzrm24b9 Kommentar von 20pdypzrm24b9 am 23. Juni 2013 um 6:42pm

Liebe Ruth,

das ist für mich ein bisserl weit.

Euch wünsche ich jedoch einen wunderbaren, erlebnisreichen Tag mit guten Kontakten und natürlich ein paar Verkäufen. Die Idee ist super klasse. So etwas müssten wir hier auch mal auf die Beine stellen!

Habt Spaß und eine gute zeit.

Herzliche Grüße

Martina

Kommentar von Ruth Kissling - Malerin am 20. Juni 2013 um 5:47pm

Nimmt teil (2)

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen