Hanno Reitschmidts Kommentare

Pinnwand (73 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 11:57pm am 9. April 2011 sagte Manuella Muerner Marioni...

Lieber Hanno, wollte Dich anfragen ob Spreeforum auch eine Eventseite hat?

Möchte gerne meine Ausstellung Spiegelskulpturen in Zürich vom 29. April bis 28. Mai 2011 in der Galerie Nordstrasse bekanntgeben.

Link: Ausstellung Spiegelskulpturen

Pressetext: Pressetext Galerie Nordstrasse Zürich

Bild:

Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünscht Dir Manuella !

 

Um 11:11pm am 28. Februar 2011 sagte Angela Stolle...

Hallo Hanno,

danke für deine Nachricht und den Besuch auf meiner WS. Jch bin ja selbst nicht so zufrieden mit meiner Website - sie baut sich zu langsam auf, obwohl ich die Fotos aufs Kleinste komprimiert habe. Wenn mal Zeit ist, muss ich mich noch mal ran setzen, aber es freut mich natürlich, dass du sie trotz des Makels gut findest. Evtl. hast du ja einen Rat für mich?

Bis bald,

Angela aus B an der S

Um 8:32pm am 18. Februar 2011 sagte aurora mazzoldi...
Lieber Hanno, vielen Dank fuer das Freundschaftsangebot, leider habe ich zur Zeit viel zu tun und bin nicht so oft am pc, aber bald wird es besser gehen und  ich werde mir das Forum genau besuchen. Herzlichst. Aurora
Um 4:25pm am 7. Januar 2011 sagte Heinz Sterzenbach...

Vielen Dank für das Lob. Das Einstellen hat ja auch Spaß gemacht. Ich bin übrigens auch noch in anderen NING-Gruppen drin, wo auch andere Bilder von mir zu sehen sind. Gibt es eigentlich die Möglichkeit auf andere Ning-Seiten zu verweisen bzw. die Fotos zweier Ning-Communities zu verbinden?

LG Heinz Sterzenbach

Um 4:23pm am 20. November 2010 sagte Runa Zumara...
Lieber Hanno herzlichen Dank , ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende mit freundlichen Grüsse von Runa

Um 8:31pm am 17. November 2010 sagte Brigitte Brenda...
Hallo Herr Reitschmidt, vielen Dank für das Kompliment. Habe heute einen Vertrag unterschrieben, einer will meine Sachen managen und verkaufen... Werde den Sprung ins kalte Wasser wagen, und davon leben...
Brigitte Brenda
Bei 12:27pm on Oktober 24, 2010 hat Mare Baronin von Kaisersruh Hanno Reitschmidt etwas geschenkt...
Geschenk
Lieber Hanno . Kleines Geschenk für Dich. Ganz schönen Sonntag. L. Gr. Mare
Um 5:08pm am 30. September 2010 sagte Lothar Seifert...
Hallo Hanno,
vielen Dank für die Blumen. Wenn ich könnte, wie ich gern wollte. Leider geht das eben nicht. Deine Bilder in der Diashow sind auch sehr schön.

Viele Grüße von Lothar und hoffentlich noch schönes Herbstwetter.
Bei 12:00pm on September 21, 2010 hat Regina Rau Hanno Reitschmidt etwas geschenkt...
Geschenk
Ein Blumenstrauss für dich, lieber Hanno!
Bei 8:19pm on September 03, 2010 hat Gerty Reinkober Hanno Reitschmidt etwas geschenkt...
Geschenk
Herzlichen Grlückwunsch zum 1 jährigen Bestehen lieber Hanno und vielen Dank für diese Plattform. Herzliche Grüße,Gerty
Um 12:41pm am 22. August 2010 sagte Runa Zumara...
So nun hat es doch noch geklappt, herzlichen Dank Hanno und liebe Grüsse aus St. Gallen von Runa


St. Galler Mosaik 1997 © Runa Zumara
Um 9:35am am 22. August 2010 sagte Runa Zumara...
Hallo Hanno,
es gibt an der genannten Stelle bei mir kein -Erscheinungsbild-, hast du mein Antwort-mail bekommen Gruss Runa
Um 10:37am am 21. August 2010 sagte Runa Zumara...
Lieber Hanno,
ich möchte gerne meine Titelseite / Design anpassen? Aber wo? Besten Dank und herzliche Grüsse von Runa
Um 6:28pm am 18. August 2010 sagte Runa Zumara...
Lieber Hanno,
herzlichen Dank für deinen Link auf Twitter mit freundlichen Grüssen aus St. Gallen von Runa


Steinschmetzer © 1996 Runa Zumara
Um 11:57pm am 4. August 2010 sagte Friedrich Zebisch...
Hallo Hanno, Vielen Dank für deine nette Begrüßung.Habe den ganzen Tag nur Buchtext gegengelesen.Dann ist das hier zwischendurch eine angenehme Abwechslung.Aber inzwischen sehe ich nur noch rot unterstrichene Kommas und werde mich für heute verabschieden.

Herzliche Grüße an dich. Friedrich
Um 9:07pm am 27. Juli 2010 sagte Rita Hausen...
Lieber Hanno, vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich hoffe, dass ich demnächst mehr Zeit habe, mich mit Spreeforum etwas mehr vertraut zu machen.
Herzliche Grüße
Rita
Bei 7:44pm on Juni 08, 2010 hat Ralf Neubusch Hanno Reitschmidt etwas geschenkt...
Geschenk
Lieber Hanno,vielen dank für die netten Zeilen.Ich habe ein gutes Gefühl hier zu sein,und ich hoffe,nette und interessante Leute hier kennenzulernen.Herzliche Grüße ,Ralf
Um 3:30pm am 4. Juni 2010 sagte Liv Ryno...
Hallo lieber Hanno, vielen Dank für Deine netten Zeilen. Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende und Zeit zum relaxen. Vielen Dank das es Dich gibt ;). Herzlich Liv
Um 8:10am am 16. Mai 2010 sagte Runa Zumara...
Lieber Hanno,
zum zweiten mal, ich habe auch einen Link in Mister Wong platziert herzliche Grüsse aus St. Gallen von RUNA

http://www.mister-wong.de/user/runazumara/
Um 10:30pm am 5. Mai 2010 sagte Bruno Cappelletti...
Grazie Hanno, Du bist sehr freundlich! Ciao................Bruno.

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen