Hier stelle ich einige interessante Leseproben vor."Fische- Männer küsst man nicht" Teil 2 ist fertiggestellt und wird 2011 erscheinen.Den genauen Veröffentlichungstermin gebe ich selbstverständlich rechtzeitig bekannt.
"Uschis Männer" wartet auf seine Überarbeitung und Lektoratsarbeit.Uschi wird also bis zu ihrer Veröffentlichung noch etwas warten müssen.
Ja, weil ich zwischendurch auch noch mit großer Freude ein Kinderbuch schreibe:ich hab's dem kleinen Joel versprochen.Und Versprechen soll man ja bekanntlich halten.

Friedrich

Seitenaufrufe: 29

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen