Die Freidenker Galerie wurde von der Leselupen Redaktion ausgezeichnet.

Vor einem Jahr habe ich die Freidenker Galerie gegründet. In dieser neuen Online-Galerie zeige ich meine Bilder mit philosophischen Sprüchen zum Nachdenken und Schmunzeln. Von Demokrit bis Richard David Precht, die Kerngedanken vieler Philosophen kann der Galeriebesucher auf meinen Acrylbildern entdecken. Neben den Bildern stehen viele Zitate, Aphorismen und lustige Sprüche von Philosophen, Querdenkern und Künstlern. Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader sind auf Videos zu hören. Die Freidenker Galerie wurde jetzt von der Leselupen Redaktion ausgezeichnet. Hier mehr:

Freidenker Galerie - Bilder, lustige Zitate, kluge Sprüche

Seitenaufrufe: 106

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen