Arrangiert & improvisiert mit Akkordeon von Angelica Paulig und komponiert für Gitarre & Gesang von Mario Nuzzone werden die Sorgen der Menschen ...

Bewertung:
  • Derzeit 4.66667/5 Sternen

Seitenaufrufe: 108

Standort: 79100 Freiburg

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Hans-Peter Zürcher am 8. Mai 2011 um 1:15pm

Ein grossartiges Video. Vielen Dank!

Die Gedanken im Abspann entsprechen meinen Gedanken.

Man könnte versucht sein zu denken, dass die Sinnlosigkeit vom Denken...

 

...da begann, als der Mensch anfing zu Denken.


Die Verrücktheit der Menschen hat schon manchen Wahnsinn überlebt, nur die Anzahl der Wahnsinnigen hat Grenzen erreicht, die sich weder mit der Umwelt noch der Vernunft verträgt. So wird munter drauflos gelebt, zerstört und kaputtgemacht, was den Menschen noch am Leben hält, mit dem Ziel, dass eines Tages sich der letzte noch lebende Mensch am letzten Baum der noch als tote Materie mitten in der Wüste steht, aufhängt, sofern er noch des Denkens mächtig ist...

...na, ja, sonst muss er halt elendiglich verhungern und verdursten, der Arme.

 

© Hans-Peter Zürcher

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen