Der Schwenk durch meine Goldschmiede zeigt die Werkbank mit div. Geräten, der Drehbank und den Graviermaschinen. Nach der Ziehbank folgt die Esse, an der geschmolzen, gegossen und geglüht wird. Mit dem Werkbrett für drei Arbeitswillige endet der Rundblick im Werkstattbereich und der Ausstellungsbereich beginnt mit den Vitrinen.

Bewertung:
  • Derzeit 4.66667/5 Sternen

Seitenaufrufe: 60

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Heide Pfannenschwarz am 4. April 2013 um 3:40pm

lieber Hans-Joachim, hab mir Dein Video angeschaut, Du da kannst Du aber mit dem vielen Geräten, der großen Auswahl aber mächtig schaffen.... hast einen schönen Verkaufsraum

Kommentar von Mare Baronin von Kaisersruh am 29. Juni 2010 um 9:30pm
Guten Abend , das Video gefällt mir sehr gut.
Auch ich trage ausschliesslich Goldschmiede Arbeiten . Ist so ein Schmuckstück doch immer einzigartig.
Es unterstreicht die Persönlichkeit dessen der es gemacht hat & dessen der es trägt. L. Gr. Mare

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen