gefunden auf kress.de

Kurz vor der diesjährigen Verleihung der Academy Awards verzaubert uns Disney mit diesem wunderbaren Kurzfilm. "Paperman" erzählt von der Liebe auf den ersten Blick und der Magie des Papiers. Ein Schreibtischarbeiter trifft am Bahnsteig auf eine Frau und muss kurze Zeit später mit ansehen, wie sie mit dem nächsten Zug davonfährt. Weil er sie nicht vergessen kann, versucht er mit ihr in Kontakt zu treten. Ob er der Dame seines Herzens am Ende doch nochmal begegnet... Das Filmchen von Regisseur John Kars ist für den Oscar nominiert. Wir drücken die Daumen!

Bewertung:
  • Derzeit 5/5 Sternen

Seitenaufrufe: 36

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2019   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen