Hellen Schulzs Kommentare

Pinnwand (18 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Bei 8:00pm on Mai 12, 2011 hat Janet Großheim Hellen Schulz etwas geschenkt...
Geschenk
Ein kleines Dankeschön und liebe Grüße! Janet
Bei 6:08pm on März 16, 2011 hat Kermbach Ilona Hellen Schulz etwas geschenkt...
Geschenk
Für dich liebe Hellen
Um 12:13pm am 5. Dezember 2010 sagte Runa Zumara...
Liebe Hellen herzlichen Dank, ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent viele liebe Grüsse von Runa


Kaleidoskop 2009 © Runa Zumara
Um 11:47pm am 29. Oktober 2010 sagte Manuella Muerner Marioni...
Liebe Hellen, vielen Dank für Deine Freundschaftsanfrage, die ich natürlich gerne annehme ! Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Als Dankeschön sende ich Dir ein kleines Bild

Um 8:02pm am 19. September 2010 sagte Uwe Dölling...
Hallo Hellen,

vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, die ich natürlich gerne annehme.
VlG und einen schönen Sonntagabend aus Berlin-Biesdorf, Uwe
Familie Dölling - Aquaristik und mehr
Um 3:12pm am 19. September 2010 sagte Janet Großheim...
Schöne und farbenprächtige Bilder!
Um 3:09pm am 19. September 2010 sagte Janet Großheim...
Danke liebe Hellen, für das Freundschaftsangebot!
Wünsche noch einen schönen Restsonntag! Janet
Um 2:32pm am 19. September 2010 sagte Ruth Kissling - Malerin...
Liebe Hellen, hier mein Dankeschön für Deine Einladung ins Spreeforum
Herzlich Ruth
1634 - Ursula Schlageter
Oel auf Leinwand
2002 Bâle
100 x 120

Um 2:03pm am 19. September 2010 sagte Lothar Seifert...
Hallo Hellen,

vielen Dank und viele Sonntagsgrüße von Lothar

Ein paar Bilder
Um 1:54pm am 19. September 2010 sagte Andreas Graf von Rowell...
Halöle Hellen:-)finde ich schön das wir hier Freunde sind:-)
Ganz liebe Sternen Grüsse Andreas :-))((-:
ps ich hänge dir noch meine Freundschaftsrose mit als Bild hin:-)

Um 2:14pm am 24. August 2010 sagte Yandaal...
Hallo Hellen,

danke für die Freundschaftsanfrage. Klasse Bilder.
Liebe Grüße
aus Hannover
Yandaal
(alias Jürgen Spelters)
Um 11:29pm am 4. August 2010 sagte Friedrich Zebisch...
Hallo Hellen, ich habe mir ihre beeindruckenden Bilder mit großer Freude angesehen.Inspirierend für mich und meine Texte.
Freundliche Grüße Friedrich
Um 6:33pm am 11. Juli 2010 sagte Edgar Piel...
Zum Leben: da hast Du vielleicht recht, Hellen. Mein Satz bezog sich auf Gudruns Kommentierung meines Bildes. Gruß, Edgar
Um 11:56am am 11. Juli 2010 sagte bei Angelica Paulic...
Liebe Hellen, zart bis kraftvoll und lebendig erlebe ich deine bilder - danke fürs Freunde sein - L.G. A

ngelica
Um 11:08am am 14. März 2010 sagte Regina Sehnert...
hallo, Ellen, ich freue mich wahnsinnig über deine Freundschaftsanfrage! Deine Bilder sind faszinierend!!!!!
Bei 9:32am on März 14, 2010 hat Regina Sehnert Hellen Schulz etwas geschenkt...
Geschenk
Herzliche Grüße von Anabella bei yasni
Um 6:31pm am 7. März 2010 sagte Hellen Schulz...
Ja ich freue mich auch hier zu sein. Du hast da wirklich ein sehr schönes Forum gebastelt. Die Bilder kommen sehr gut zur Geltung. Ich habe heute schon eine ganze Weile einfach nur die erste Seite betrachtet und mich von verschiedenen Künstlern berieseln lassen. Ein Genuß!!!
Um 6:15pm am 7. März 2010 sagte Hanno Reitschmidt...
Hallo liebe Hellen,

schön, dass Du Dich hier direkt mit Deinen so vielseitigen Arbeiten präsentierst.
Es freut mich sehr, dass Du hier zum Spreeforum gefunden hast.

Lieben Gruß
Hanno

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen