Alexandra Maria Bischoffs Kommentare

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 10:16am am 15. Juli 2016 sagte Constanze Maria Geiger...

Liebe Alexandra Maria,

wunderschöne Arbeiten hast du Toll, ich freue mich dich als Kontakt anzunehmen. Ich selbst schreibe gerne und mache Projekte mit Menschen gross und klein zum Thema Frieden und Miteinander. In deinen Bildern finde ich ein schönes Miteinander. glg Constanze Maria

Um 12:37pm am 9. Dezember 2014 sagte Hanno Reitschmidt...

Hallo, liebe Alexandra,

freue mich sehr, dass Du hier im Forum dabei bist und das direkt mit so wunderbaren Arbeiten.

Lieben Gruß und viel Spass weiterhin!

Hanno

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen