Andreas Graf von Rowells Kommentare

Pinnwand (17 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 12:06pm am 26. Juli 2011 sagte Hans-Peter illbruck...
Lieber Andreas, wenn ich das Foto richtig betrachte kommt der Kunstschmied immer mehr heraus. Ich liebe solche Sachen, weil..., ich habs selbst gelernt, aber es schon lange, lange her...
Um 6:18pm am 27. Juni 2011 sagte Teresa Turkowska...

Hallo Andreas

Danke für die lieben Begrüßungsworte. Als „Neuling“ auf SPREEFORUM-Portal freut man sich besonders wenn man von den „Altangesessenen“ so herzlich aufgenommen wird. Grüße – Teresa.

P.S. anbei meine letzte „Spielerei Marokko“

Bei 10:39pm on Oktober 08, 2010 hat Mare Baronin von Kaisersruh Andreas Graf von Rowell etwas geschenkt...
Geschenk
Hallo Andreas ,ich habe mir alle Deine Fotos angeschaut & habe großen Respekt & Bewunderung für Deine Kunst. Man spürt die Liebe zu Deinem Beruf in jeder Deiner Arbeiten. Liebe Grüße Mare
Um 9:55pm am 1. Oktober 2010 sagte Regina Rau...
Lieber Andreas!

Ich hoffe, deiner Mam geht es wieder gut!

... heute ist die Kerze fertig geworden. ... Während ich das schreibe, staune ich wieder einmal über deine Engel-Kreation. Immer, wenn ich ihn sehe, leuchtet er in mein Herz hinein!

Hier ist die Kerze für meine Enkelin - die Vorderseite -
und hier die Rückseite...

Herzliche Grüße aus Geretsried
Regina ;-))|((-; (mit Kerze - lächel)


Um 8:07pm am 26. September 2010 sagte Edgar Piel...
Ich grüße ganz freundlich zurück - Edgar
Um 10:51pm am 24. September 2010 sagte Andreas Graf von Rowell...
Bitte Dir Mare Kogl:-)das habe ich gerne gemacht:-)GLSG Andreas :-))((-:
Bei 9:38pm on September 24, 2010 hat Mare Baronin von Kaisersruh Andreas Graf von Rowell etwas geschenkt...
Geschenk
Danke für die wunderbaren Bilder auf meiner Seite . Mare
Um 10:07pm am 23. September 2010 sagte Manuella Muerner Marioni...
Hallo Andreas, hier ein kleines Hallogeschenk von mir! Die Astronautin !
Grüsse Manuella

Um 11:04pm am 21. September 2010 sagte Manuella Muerner Marioni...
Hallo Andreas, sehr innovativ nur mit einer Linie zwei Gesichter verbunden, die die Verbundenheit der zwei Menschen (Mutter + Kind) noch hervorhebt ! Liebe Grüsse Manuella
Bei 11:59am on September 21, 2010 hat Regina Rau Andreas Graf von Rowell etwas geschenkt...
Geschenk
ein Blumenstrauss für dich lieber Andreas!
Um 8:26am am 21. September 2010 sagte Regina Rau...
Lieber Andreas - da hast du erstens - und zweitens recht! Und das hier musst du jetzt dem Tschako vorlesen! .... uuuuuunddd natüüüüürlich: jetzt kann ich dich endlich sehen Tschako, du lieber aufgeweckter Rettungs-Hund! Ich mag Hundis übrigens sehr lieber Tschako. Und wenn ich Hundi sagt, steht das natürlich nicht für klein und niedlich, sondern dafür, dass ich einen Hund besonders mag! Und dich mag ich ganz besonders, auch wenn ich dich bisher "nur" auf Bildern gesehen hab. Natürlich weißt du längst, weil du bist ja ein sehr gescheiter Hund, dass wir uns auch schon so begegnet sind. Und der Engel hier, den ich dem Andreas geschickt hab - ist natürlich auch für dich! Herzlichte Grüße aus Geretsried - Regina ;-))****((-; (Sternchen für die ganze Family + Tschako ;-)))))), die euch allen besonders leuchten!)
Um 10:46pm am 20. September 2010 sagte Regina Rau...
mei is des scheee! Über das Bambi freu ich mich extra! Jetzt kann ich dich endlich mal richtig anschaun - und deine Liebste und deinen Buam! Das hat alles so viel herzlichen Esprit hier. Ich freu mich ganz doll - und schick dir einen Sonnenstrahl!

Um 4:26pm am 20. September 2010 sagte Regina Rau...
Hey - du auch hier - na da bin ich jetzt überrascht! Und ich freu mich riesig. Das ist ja richtig schön hier! Ganz liebe Grüße - und danke für die Spreeforum-Freundschaft - Regina

Um 3:21pm am 18. September 2010 sagte Mare Baronin von Kaisersruh...
Okay , das mache ich . Ich lasse Dir für alle Fälle die Wolkenschieber & die Mäusefäustchen da . Man weiß ja nie:-) grins L. Gr. Mare
Um 12:34pm am 15. September 2010 sagte Hanno Reitschmidt...
Hallo Andreas,

begrüße Dich recht herzlich hier beim Spreeforum. Freue mich, dass Du dabei bist.

Wünsche Dir hier eine angenehme Zeit.

Hanno
Bei 6:18am on September 15, 2010 hat Gerty Reinkober Andreas Graf von Rowell etwas geschenkt...
Geschenk
Lieber Andreas, na klar akzeptiere ich....freu mich sehr!!! Herz-liche Grüße, Gerty
Um 4:08pm am 14. September 2010 sagte Mare Baronin von Kaisersruh...
Lieber Andreas , schön das Du jetzt hier bist . L. Gr. Mare

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen