HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Kommunikationsplattform für kreative Menschen aus Wirtschaft, Werbung und Kunst.

Hans-Peter Zürchers Kommentare

Pinnwand (14 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Um 10:38pm am 16. März 2014 sagte Art Ilse Schill...

willkommen :-)

Um 5:54pm am 26. Dezember 2013 sagte Heidi Christina Jaax...

Sehr gerne bestätigt!

LG Heidi

Um 8:40pm am 7. April 2013 sagte Gudrun Pfennig...

Danke für die freundliche Anfrage,  habe ich gern positiv  beantwortet. Ich freue mich auf eine bereichernde und konstruktive Auseinandersetzung. 

Um 10:52am am 30. Dezember 2011 sagte Olga Bolliger Photograph...

Ach, ja und danke für die Begrüssung . Habe nicht sofort gesehen! ;-)

Um 10:48am am 30. Dezember 2011 sagte Olga Bolliger Photograph...

Danke für die Freundschaft! Freue mich  auch! Olga

Um 2:44pm am 24. Dezember 2011 sagte Heide Pfannenschwarz...

Lieber Hans-Peter,

bestätige doch gerne Deine Freundschaftsanfrage.

Liebe Grüße nach Basel

sendet Dir Heide

Um 2:42pm am 24. Dezember 2011 sagte Heide Pfannenschwarz...

Lieber Hans-Peter,

dankeschön für Deine herzliche Begrüßung.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins ein schönes und erfolgreiches Jahr 2012.

 

Viele Grüße aus Baden Württemberg

sendet Dir Heide

Um 8:26pm am 14. August 2011 sagte Teresa Turkowska...

Hallo Hans-Peter,

wie ein frischer Regenbogen ziehen sich die Seifenblasen Träume. Sie sind voller Romantik, Poesie und laden zum Verweilen ein. Ein warmes Gefühl und ein „Sommer-Feeling“ steigen auf wenn man den Seifenblasen folgt.

Dieser farbenfroher, durch die Gärten, schwebender „Hauch von Nichts“ hat mir sehr gut gefallen.

Grüße - Teresa Turkowska

 

Um 9:45am am 9. Mai 2011 sagte bei Angelica Paulic...
Merci Hans-Peter für die eindrucksvollen Spuren, die du bei mir hinterlassen hast :-) werde gerne auf deinen Seiten verweilen. L.G. Angelica
Bei 4:39pm on Mai 08, 2011 hat Gerty Reinkober Hans-Peter Zürcher etwas geschenkt...
Geschenk
Aber gerne doch! :-))
Um 9:05pm am 30. April 2011 sagte Hanno Reitschmidt...

Guten Abend lieber Hans-Peter,

möchte Dich hier beim Spreeforum recht herzlich begrüßen und freue mich sehr, dass Du Dich direkt mit so vielen, aber auch eindrucksvollen Arbeiten hier präsentierst.

 

Viel Spass weiterhin und lieben Gruß

Hanno

Um 7:59pm am 30. April 2011 sagte Hans-Peter Zürcher...

Immer noch erhältlich:


 Hans-Peter Zürcher / Janine Höcker


Märchenbuch für Kinder und Erwachsene

80 Seiten mit 20 Bildern, Hardcover

ISBN 978-3-03748-002-1

Preis CHF 24.-- / EUR 15.90

Zu beziehen:

Im guten Buchhandel, beim Verlag oder beim Autormit Widmung

Um 7:31pm am 30. April 2011 sagte Hans-Peter Zürcher...

Mein neues Buch:

 

Kleine lyrische Kostbarkeiten

 

48 Seiten , Softcover mit Innenklappen

Format: 148 x 210 mm, hochformat

 

Preis CHF 15.-- / EUR 10.70 zuz. Versandkosten

Zu beziehen:

Beim Autor mit Widmung

 

Um 12:39pm am 30. April 2011 sagte Runa Zumara...

Lieber Hans-Peter endlich hat es gelappt, ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende mit freundlichen Grüssen von Runa

Das Appenzellerhaus / Aquarell 1974 © Runa Zumara

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Events

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2017   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen