EIN STILLER RUF

AUS DER WUESTE VON DUBAI

 

„Es ist nicht der Tod, sondern das Leben, das den Mut erfordert“ Die Worte meiner geliebten, tragisch gestorbenen Großmutter der ich dieses Buch widme, begleiten mich durch mein Leben. Ein Buch wie eine Reise zwischen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Eine Reise zwischen Ländern und Kulturen, zwischen verschiedenen politischen Systemen mit vielen Höhen und Tiefen. Eine Geschichte, basierend auf wahren Erlebnissen. 

Das Schweigen ist in Dubai gebrochen.

Ich kann nicht sagen warum gerade hier all meine Gedanken und Gefühle die einen Weg nach Außen in mir suchten, ausgerechnet hier in dem Wüsten Sand vom Dubai das Jahrelange Schweigen gebrochen haben.

Es wird mich brechen oder ich werde es lernen meine Tränen in dem Wüsten Sand zu vergraben, dem Wind meine Seele, meine Träume, meine tiefsten Gedanken anzuvertrauen und mich dem Leben stellen.  So, wie ich es immer tat

 

Ein Leben, wie ein Zug, das ohne Vorwarnung die Fahrt begann und mich von einer Station zu der nächsten  bringt…unaufhaltsam.

 

Warum ich gerade jetzt und gerade hier mich entschloss all meine bisherigen Erlebnisse und Erkenntnisse zu veröffentlichen?

Gerade dort wo die Seele, Körper und der Geist wie die Gefangenen umso sensibler als sonst auf der Welt fühlen?  Gerade dort steigt das Bedürfnis nach der Entfaltung umso mehr.

 

Vielleicht weil das Schweigen, so laut hier ist wie Nirgends sonst. 

Eine Art der inneren Befreiung.

 

mehr in meinem Blog: http://athenas-silence.blogspot.com/

 

 

(Alle Rechte sind vorbehalten)

Seitenaufrufe: 78

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2017   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen