Projektmodell einer Ikebana Ausstellung im Atelier der Ohara Ikebana Schule - "Herbstträume" - die japanische Kunst des Blumenbindens.

Konzepterstellung inkl. einer Arbeits-, Termin- und Finanzplanung - Designkonzeption, Festlegung der Marketingmaßnahmen - Durchführung der Ikebana-Kampagne. Digitalisierung und Aufarbeitung von Bildern, Grafiken, Texten und weiteren Materialien für On- und Offline sowie Printmedien. Erstellung von Briefbögen, Visitenkarten, Einladungskarten, Flyer, Broschüren, Kunstkarten, Kalendern, CD-Cover mit Booklet und Inlet,  DVD-Diashow, Flash- und Fotobuchpräsentation.



 

Einladung


 

DIN A 2 Plakat

 

Flyer



 

 

 

 

Blogbeitrag - Ikebana "Die lebende Blume"

Crossmedia-Produktion - Ikebana Präsentationen

Seitenaufrufe: 113

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2019   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen