Projektmodell einer Ikebana Ausstellung im Atelier der Ohara Ikebana Schule - "Herbstträume" - die japanische Kunst des Blumenbindens.

Konzepterstellung inkl. einer Arbeits-, Termin- und Finanzplanung - Designkonzeption, Festlegung der Marketingmaßnahmen - Durchführung der Ikebana-Kampagne. Digitalisierung und Aufarbeitung von Bildern, Grafiken, Texten und weiteren Materialien für On- und Offline sowie Printmedien. Erstellung von Briefbögen, Visitenkarten, Einladungskarten, Flyer, Broschüren, Kunstkarten, Kalendern, CD-Cover mit Booklet und Inlet,  DVD-Diashow, Flash- und Fotobuchpräsentation.



 

Einladung


 

DIN A 2 Plakat

 

Flyer



 

 

 

 

Blogbeitrag - Ikebana "Die lebende Blume"

Crossmedia-Produktion - Ikebana Präsentationen

Seitenaufrufe: 135

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen