Hallo.............liebe Menschen dieses Portals...

Ich bin Künstlerin und seit 1971 Mitglied der Gruppe 91. Ich freue mich über jeden Weg, uns bzw. Herbert Rösler (1924-2006) ein bisschen mehr ins "Rampenlicht" zu bringen. Danke, dass wir uns auch hier präsentieren können, muß mich aber erst noch etwas zurechtfinden, hoffe aber bereichernd für diese Seite zu werden...noch ist es wenig, aber peu à peu möchte ich sichtbare und unsichtbare Farbe zum Portal beitragen.  Ich lade bis dahin alle Kunst- und Werbemenschen hier ein, sich doch schon mal unsere schöne kulturelle Webseite anzuschaun.

Mit allen lieben Wünschen für die Zeit die kommt...

...............................Linda Li (Gruppe 91)

...........................................www.g91.eu

Seitenaufrufe: 30

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen