Der Weg ist das Ziel oder was man alles als Kleinunternehmer lernen muss....

Die Künstlerbetreuung und der Aufbau meiner Kunstagentur haben mich sehr stark mit dem Bereich Marketing konfrontiert und wie bei jedem Unternehmer der klein anfängt, ist das nötige Kleingeld rar und teure Dienstleister in Anspruch zu nehmen, keine Option.

Also musste ich selber ran...Bücher lesen, Freunde fragen, Schulungen besuchen und nach monatelangen  "Learning by doing", kann ich jetzt alles selber.

Alles was die Kunstagentur betrifft ist aus meiner eigenen Kreativität entstanden, das Logo, die Broschüren, die Website u.v.m. Das macht mich sehr stolz und ich habe eine neue Leidenschaft für mich entdeckt, die mir furchtbar viel Spass macht.

Das Ziel war das Geld sparen und auf dem Weg dahin, habe ich viel gelernt und weil ich mittlerweile auch schon einige Künstler und Unternehmer von meinem Wissen überzeugen konnte habe ich mein Ziel erreicht und sogar schon Geld damit verdient.......Ist das nicht schön ??? 

Eure Sylvia

PS: Neben meiner Kunstberatung biete ich also ab sofort noch Hilfe bei:

- Corporate Design mit Entwurf und Erstellung von Visitenkarten, Broschüren etc.
- die Entwicklung und die Realisierung von Websites
- Onlinewerbung
- SEO 
und Social Media Management.

Praxisorientiert und nicht nur für Künstler !

Seitenaufrufe: 21

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2018   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen