Nach meinem kleinen bescheidenen Erfolg mit dem Kalender 2011 für die Flutopfer am oberen Indus habe ich nun geplant, auch in diesem Jahr wiederum einen neuen Kalender herauszugeben. Für wen oder was die Erlöse verwendet werden, steht noch nicht fest. Es werden aber sicherlich wieder Kinder sein. Ich möchte auch denjenigen besonders danken, die sich aktiv beteiligt haben.

Obwohl mein kleines selbst gebautes Verkaufsprogramm recht gut funktioniert hat, habe ich nun doch ein Shopsystem installiert. So kann ich noch etwas mehr anbieten. Postkarten, Poster oder auch Fotoleinwände. Verbunden mit der Hoffnung, dadurch die Erlöse für die Spenden zu erhöhen. Hier ist meine neue Seite mit den Bildern zu finden: www.kunst-natur-kultur.de

 

Ich freue mich über jeden Hinweis, welche meiner Fotos ich in diese Onlinegalerie aufnehmen soll. Also traut euch, mir einen Vorschlag zu machen. Sowohl von meinen Naturfotos Naturfotos wie auch von den Bildern meiner Asienreisen. Nepal und Indien


Seitenaufrufe: 18

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2018   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen