Afrika Impressionen - Collagen afrikanischer Motive

Collagen afrikanischer Motive verbunden mit Fotos, Malerei,Textilkunst, Holz- und Steinreliefs und vielen anderen Hintergründen. Hieraus ergibt sich eine völlig neue Sichtweise des unerschöpflichen Themas Afrika.

Durch mehr oder weniger intensive Transparenz, Anwendung verschiedener Filter, Effekte und "Blend-Techniken" wird das jeweils vorherrschende Motiv in den Vordergrund gerückt. So ergeben sich wieder neue spannende und überraschende Eindrücke.

Das in Reiseberichten über die vielen Afrika-Expeditionen mit Worten und Fotos dargestellte Afrika wird damit neu definiert, einmal verspielt, ein anderes Mal düster und geheiminsvoll, eben dem Wesen Afrikas entsprechend. 


Wo Worte aufhören, bekommt die künstlerische Intuition Raum. So entstehen die Afrika Impressionen.

 

Afrika Impressionen

 

Seitenaufrufe: 17

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2017   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen