Blog von Lothar Seifert – September 2010 archivieren (1)

Kalender Himalay 2011 zur Hilfe für Flutopfer



Die Nachrichten über die großen Schäden am Indus werden immer spärlicher. Die Presse hat langsam das Interesse verloren. Die Not der leidenden Menschen ist mit großer Sicherheit nicht geringer geworden. Da ich viele Menschen in Asien persönlich kennen und schätzen gelernt habe, möchte ich auch etwas tun. So habe ich für 2011 einen Kalender mit Bildern aus Ladakh im Himalaya drucken lassen. Die Druckerei hat gute Arbeit verrichtet und so kann ich den Jahreskalender nun…

Fortfahren

Hinzugefügt von Lothar Seifert am 16. September 2010 um 10:30pm — Keine Kommentare

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen