Blog von Lothar Seifert – Februar 2011 archivieren (1)

Auch für 2012 einen Kalender?

Nach meinem kleinen bescheidenen Erfolg mit dem Kalender 2011 für die Flutopfer am oberen Indus habe ich nun geplant, auch in diesem Jahr wiederum einen neuen Kalender herauszugeben. Für wen oder was die Erlöse verwendet werden, steht noch nicht fest. Es werden aber sicherlich wieder Kinder sein. Ich möchte auch denjenigen besonders danken, die sich aktiv beteiligt haben.

Obwohl mein kleines selbst gebautes Verkaufsprogramm recht gut funktioniert hat, habe ich nun doch ein Shopsystem…

Fortfahren

Hinzugefügt von Lothar Seifert am 8. Februar 2011 um 7:00pm — Keine Kommentare

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen