Meike Fleckenstein
  • Weiblich
  • Nordrhein Westfalen
  • Deutschland
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos (8)
  • Fotoalben
  • Videos (1)

Meike Fleckensteins Freunde

  • Angelika Fleckenstein
  • Runa Zumara
  • Hanno Reitschmidt

Empfangene Geschenke (1)

 

Meike Fleckensteins Seite

Intro
Herzlich Willkommen auf meiner Seite, hier im Spreeforum.
Schaut euch ruhig ein wenig bei mir um, denn es gibt einiges zu entdecken.


?Guess Who?
Ich bin Meike Flecknstein, bin 20 Jahre alt, komme aus Köln und besuche momentan die Rhein-Sieg Akademie für realistische und bildende Kunst in hennef. Da ich mich schon immer für Kunst interessiert habe und dies auch zu meinen Hobbys zähle, habe ich mich dazu entschlossen, meine berufliche Zukunft dementsprechend zu gestalten. Dafür ist die Rhein-Sieg Akademie, ein wunderbarer Grundstein, auf dem so einiges aufgebaut werden kann.


Hobbys und Freizeit
In meiner feien Zeit bin ich sehr gerne mit meinen Freunden unterwegs, denn innerhalb meines Freundeskreis kann ich unheimlich kreativ sein. Sie bringen mich zwar mehr unabsichtlich auf echt gute Ideen, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich gehe gerne spazieren, bin gerne am Computer und arbeite an diversen Projekten für die Akademie. Ich filme und fotografiere gerne und auch die spätere Bearbeitung des Rohmaterials macht mir wirklich Spaß. Wenn schönes Wetter ist bin ich gerne draußen in der Sonne, schwimmen oder auch Eis essen gehen. Ich interessiere mich sehr für andere Länder und Kulturen und reise dementsprechend gerne. Ich spiele gerne Squash und Badminton und lerne gerne neue Leute kennen. Das Spreeforum bietet dafür opimale Bedingungen.

Meike Fleckensteins Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Meike Fleckensteins Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Pinnwand (5 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Um 7:01am am 22. Mai 2011 sagte Runa Zumara...

Hallo Meike besten Dank und herzliche willkommen ich wünsche Dir einen schönen Sonntag viele liebe Grüsse aus der Schweiz von Runa

Die Schau des ewigen Wassers 1978 © Runa Zumara

Um 9:33pm am 1. Oktober 2010 sagte Hanno Reitschmidt...
Hallo Meike,

ja, freut mich sehr, dass Ihre Bilder zum Thema "4 Elemente" für die Ausstellung in der Galerie am Rosenberg http://www.galerie-am-rosenhuegel.de/ auserwählt wurden.

Viel Erfolg bei der Vernissage am 8. Oktober :-)

Hanno
Um 8:01pm am 7. Mai 2010 sagte Heinz-Jürgen Herzlieb...
Hallo Frau Fleckenstein, warum Möchte-Gern-Künstler? Nun weil ich seit 40 Jahren meine früheren Talente in Bezug auf das Malen eingemottet bzw. dem Beruf geopfert hatte. Nun fange ich wieder an und male - wie andere sagen surrealistisch. Demnächst werde ich wohl auch ein oder zwei meiner Werkchen hier veröffentlichen. Und: möchte-gern-Künstler auch weil ich ja von theóretischem völlig unbelastet einfach etwas auf die Leinwand bringe. Ja - und mein Nachname ... dafür kann ich ja erst mal nichts, aber manchmal habe ich auf Rückfragen auch schon mal gesagt, dass das mein Künstlername wäre. Viele Grüße Heinz-Jürgen (Herzlieb)
Um 8:58pm am 6. Mai 2010 sagte Heinz-Jürgen Herzlieb...
Hallo, ich finde die Bandbreite der Kunstwerke faszinierend! Soweit eine Rückmeldung eines möchte-gern-Künstlers! Ich bin gespannt auf weitere Werke! Viele Grüße Heinz-Jürgen Herzlieb
Um 10:24am am 3. April 2010 sagte Hanno Reitschmidt...
Ja, Meike, es freut mich ganz besonders, dass Du hier beim Spreeforum dabei bist und finde sehr bereichernd wie Du Dich hier präsentierst.
 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2019   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen