Ina Hertel
  • Weiblich
  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
Auf Facebook teilen

Ina Hertels Freunde

  • Hajo Georg Fortagne
  • Ingrid Jopp
  • Heide Pfannenschwarz
  • Hanno Reitschmidt

Empfangene Geschenke

Geschenk

Ina Hertel hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Ina Hertels Seite

Profilinformationen

Ihre Homepage
http://www.trendup.de

Ich helfe Unternehmern Marketing/Werbung und Grafikdesign zu verstehen und anzuwenden

Nach einem Effizienztraining für Selbst- und Büroorganisation (das Doppelte in der Hälfte der Zeit erledigen, um seinen eigenen Aktivitäten nachzugehen) wurde ich von jedem 2. Unternehmer auf dem Bereich Marketing/Werbung und Verkauf angesprochen.

Vor 10 Jahren begann ich, mich in dem Fachgebiet auszubilden. Vor 6 Jahren hat mich ein Seminar angeregt, ein Coaching-Programm für Unternehmer und Werber zu liefern, dem die Prinzipien von David Ogilvy, dem "Meister der Werbung" zu Grunde liegen.

Der Ergebnisse in der Praxis, waren jedes mal mehr als überzeugend. Heute wird das Programm staatlich gefördert. Ich habe mich auf Werbung spezialisiert, die verkauft. Damit konnte ich Unternehmen helfen, eine stabile Auftragslage zu kreieren und Verstehen in dem Bereich vermitteln.

Meine Leidenschaft gilt auch dem Grafikdesign, ich liebe ästhetische Layouts, weil sie auf hoher emotionaler Wellenlänge kommunizieren und Produkte oder Dienstleistungen so viel leichter verkauft werden.

Heute mache ich gern auch mal die Texte für Print- und Media.

Ich bin hier im Forum, weil ich dazu lernen und beitragen möchte. 

Außerdem komme ich hier in den Genuss, mit Künstlern zu kommunizieren und Kunst zu erleben. Das ist großartig.

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 8:27pm am 8. April 2013 sagte Heide Pfannenschwarz...

dankeschön für die Freundschaftsbestätigung liebe Ina, viele Grüße zurück und einen erholsamen Abend, Heide

 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen