Heinz Sterzenbach
  • Männlich
  • Berlin
  • Deutschland
Auf Facebook teilen

Heinz Sterzenbachs Freunde

  • Hajo G• Fortagne
  • MARGARETHA GUBERNALE
  • Angela Stolle
  • Manuella Muerner Marioni
  • Uwe Dölling
  • Infantellina Contemporary
  • Hanno Reitschmidt

Empfangene Geschenke

Geschenk

Heinz Sterzenbach hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Heinz Sterzenbachs Seite

Profilinformationen

Heinz Sterzenbachs Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Heinz Sterzenbachs Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Heinz Sterzenbachs Blog

Ostberliner Stadtansichten von Heinz Sterzenbach

Gepostet am 2. März 2011 um 12:33pm 2 Kommentare

Liebe Kunstinteressierte, liebe Freunde,

ich lade Sie/Euch und Ihre/Eure Freunde herzlich ein zur Ausstellungseröffnung "Ostberliner Stadtansichten" in der Mittelpunktbibliothek Köpenick ein.

 

Vernissage: Mittwoch, den 23. März 2011 um 19:30 Uhr mit dem Gitarrenduo "Twelve Strangs" (Matthias Wiesenhütter und Thomas Glatzer), http://www.twelve-strings.de

 

Begrüßung: Marion…

Fortfahren

Pinnwand (3 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 8:17pm am 9. Januar 2011 sagte Manuella Muerner Marioni...

Lieber Heinz, auch Dir wünsche ich ein erfolgreiches neues Jahr mit viel Ideen und einer sprudelnden Kreativität ! Als Willkommensgeschenk sende ich Dir ein Bild von mir. 

Herzliche Grüsse

Manuella Muerner-Marioni

Um 3:26pm am 7. Januar 2011 sagte Hanno Reitschmidt...

Hallo lieber Heinz,

 

freue mich Dich hier beim Spreeforum begrüßen zu dürfen und auch darüber, dass Du schon so wunderbare Arbeiten und Videos eingestellt hast.

 

Lieben Gruß und weiterhin viel Spass

Hanno

Um 10:52pm am 2. Januar 2011 sagte Manuella Muerner Marioni...
Gerne nehme ich Deine Einladung an! Liebe Grüsse + alles Gute sowie viel Erfolg im neuen Jahr wünscht Dir Manuella
 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen