Bewertung:
  • Derzeit 4.5/5 Sternen

Seitenaufrufe: 73

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Hanno Reitschmidt am 19. Januar 2011 um 2:51pm

Hallo Tina, 

hier wurde ein TV-Spot von meiner damaligen Agentur für die Jugendzeitschrift "Sugar" gedreht bei dem ich mitgewirkt habe und deshalb von mir hier eingestellt. Die Bewertung geschieht durch die Personen, die sich diese Seite anschauen.

Nein, die Mitgliedschaft kostet nichts, da es sich hier um eine Plattform mit ideellem Charakter handelt und es ein "Ableger" unserer eigentlichen geschäftlichen Homepage ist.

 

Lieben Gruß

Hanno

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen