Tideum AG
Bild für Image-Broschüre

Bewertung:
  • Derzeit 5/5 Sternen

Seitenaufrufe: 82

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Gudrun Pfennig am 7. April 2013 um 8:37pm

Lieber Hans-Peter,

nun bin neben meiner Malerei durchaus auch Lyrikerin. Dennoch haben meine Gedichte ein komplett anders Strickmuster.. :)

Dies hier rein gesetzte Gedicht ist lediglich das Resultat  meiner Assoziation zu dem Steinbild von Hanno und ist aus dem Film "Wie im Himmel" . Immerhin darf man mir die (sicher bildreiche) Assoziation zuschreiben. Das Kompliment reiche ich aber gern weiter :D

Herzlichst  Gudrun.

Falls erwünscht, poste ich gern auch eines meiner Gedichte..

Kommentar von Hans-Peter Zürcher am 6. April 2013 um 11:55am

Liebe Gudrun, Dein fantastisches Gedicht verleiht dem Foto von Hanno einen besonderen Klang. Fein kompoeniert, erzeut es ein bildreiches und dennoch luzides Klangbild voller Poesie. Mein grosses Kompliment an Dich...

Herzlichst, Hans-Peter

Kommentar von Gudrun Pfennig am 6. April 2013 um 11:38am

" Wie im Himmel"

 So etwas geht auch ohne Schmalz, aber wahrscheinlich ist dazu so ein Bild oder der harte Klang eines Klaviers notwendig http://www.youtube.com/watch?v=dsu5zKi2QiI

Gabriella's Song

Jetzt gehört mir mein Leben
Ich lebe eine kleine Weile auf Erden
Und meine Sehnsucht hat mich hierher geführt
Was mir fehlte und was ich erhielt

Es ist trotz allem der Weg
Den ich wählte
Mein Vertrauen weit hinter den Worten,
Welches mir ein kleines Stück vom Himmel,
Den ich niemals erreichte, zeigte.

Ich will spüren, dass ich lebe
Alle Zeit, die mir verbleibt
Will ich leben, wie ich will
Ich will spüren, dass ich lebe
Wissen, dass es gut genug war

Ich habe niemals vergessen, wer ich war,
ich habe es nur ruhen lassen,
vielleicht hatte ich auch keine Wahl
Nur den Willen da zu sein.

Ich will glücklich leben,
denn ich bin ich
Stark um frei zu sein,
sehen wie die Nacht in den Tag übergeht
Ich bin hier und mein Leben gehört nur mir
Und den Himmel an den ich glaubte, gibt es
Ich werde ihn irgendwo finden.

Ich will spüren, dass ich mein Leben gelebt habe.

Kommentar von Hans-Peter Zürcher am 30. Dezember 2011 um 6:04pm

Oben wird unten, unten wird oben. ein sehr schönes Foto.

 

Herzlichst Hans-Peter

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen