Acryl, Dispersionsfarben auf Papier

Bewertung:
  • Derzeit 4.5/5 Sternen

Seitenaufrufe: 61

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Kommentar von Edgar Piel am 20. April 2013 um 2:39pm
Wie so oft, liebe Gudrun, eine erstaunliche Analyse.
Kommentar von Gudrun Pfennig am 20. April 2013 um 1:59pm

 Ich hatte das Bild ja bereits an anderer Stelle als "phallisch" bezeichnet...

Hier nun: Frauentorso in Übereinstimmung (Verschmelzung) mit dem Phallus

Der Begriff des Phallus dient jedoch nicht als Synonym für das männliche Geschlechtsorgan, sondern bezeichnet ein Grundprinzip der menschlichen Psyche.(Désirée Laubenstein)

Ich denke schon, dass das Phallische durchaus auch etwas mit Macht (-Ansprüchen) zu tun hat.. Da bei diesem Bild eine Verschmelzung stattgefunden hat und nun per Abbildung sogar der (verwundete?) Frauentorso dominiert, dürfen wir dem Titel und der Bildaufschrift ruhig glauben.

Es ist ein Liebesbrief!

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2019   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen