Handanlegen (93 x 62 )

Acryl auf Leinen

Bewertung:
  • Derzeit 5/5 Sternen

Seitenaufrufe: 50

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Kommentar von Aruna Samivelu am 19. Mai 2010 um 8:26pm
Toll!
Kommentar von Gudrun Pfennig am 18. Mai 2010 um 1:16pm
Schau mal das 2.Foto an :-(((... Stundenlang rumgebastelt, Fotoshop gelöscht, Akku vom Fotoap. leer, Fotoapparat an die Wand geworfen, 2 Wiener gegessen.... und mehrere Zigaretten geraucht...Hatte früher Personal :-).... einen Fotograf, der die Bilder abfotografiert hat und der Foreninhaber von www.kunstraum.com hat die Bearbeitung übernommen....Für die Ausstellungen hatte ich auch Personal....und überhaupt... rauch ich erst noch mal eine ... :-(((( Ob das 2.Foto durch all meine Aktionen besser wird, bleibt dahingestellt....
Kommentar von Edgar Piel am 18. Mai 2010 um 12:07pm
Das Bild ist großartig. Deine Handschrift in spannenster Ausprägung.
Die obere Ecke ist wohl beim Photographieren falsch belichtet worden. Da hilft nur eine neuer Photoversuch.
Kommentar von Gudrun Pfennig am 18. Mai 2010 um 1:47am
Leider kann ich als Photoshop-Idiot die obere linke Ecke nicht heller nach-bearbeiten.... Trotz HANDANLEGEN :-)

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2017   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen