Tanz der Bäume

Bewertung:
  • Derzeit 5/5 Sternen

Seitenaufrufe: 45

Favorit von 1 Person

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Angela Stolle am 9. März 2011 um 9:57am

Das Bild ist ja schön - so viel Dynamik!

Früher hatte ich mal eine Baumphase, malte am liebsten Trauerweiden und Birken oder alte Eichen. In den Bäumen arbeitete ich immer Geschichten ein, je nach Thema (bsp. Geburt-Trauung).

Dein Bild inspiriert mich sehr, so wird wohl mein nächstes Bild auch mal wieder etwas mit Bäumen zu tun haben. Dafür schon mal ein Dankeschön!

Dein Bild passt so richtig zum Wetter, 14°C, der Frühling lockt, der Wind wird milder und wie dein Bild - man wird aus dem haus gelockt und bekommt Lust auf mehr.

l.Gr. aus Berlin, Angela

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen