Acryl auf Holz

Bewertung:
  • Derzeit 5/5 Sternen

Seitenaufrufe: 95

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Gudrun Pfennig am 23. Januar 2011 um 12:05am

Celibidache Viola

Keine Angst, sind nur wenige Sekunden...

http://www.youtube.com/watch?v=qaXt3O3APgk&feature=related

Kommentar von Gudrun Pfennig am 22. Mai 2010 um 9:24pm
Als Musikerin müsstest du ihn kennen! :-)
Ja, der wusste, was er wollte und war deshalb bei seinem Orchester eher gefürchtet, als beliebt....
"C" lehnte die Musik-Vermarktung per Schallplatte oder CD strikt ab! Somit fühlte er sich als „Antipode“ zu Karajan.
Psycho-diagnostisch müsste man ihm wohl eine gewisse Zwanghafigkeit bescheinigen, die sich im "Probern bis zum Umfallen" und einer mangelhaften Dynamik im Ausdruck der Darbietungen äußerte...
Eigentlich hieß er S. Celibi..... und lebte zum Schluss in München.

Der Titel
"Celebi" bezieht sich auf eine komplett konträre Gestalt

und war jahrelang das von meinem Sohn selbst genähte Kuscheltier.
Ein Kuscheltier war der große Kapellmeister wahrlich nicht....:-)
Sein Vorname war Sergiu
Er hat eine Phänomenologie der Musik entwickelt und ein Buch darüber geschrieben...
Wer war es nun, der Sergiu Celibi... ............ :-), dessen Bild ich gemalt habe?
Kommentar von bei Angelica Paulic am 22. Mai 2010 um 5:33pm
...der weiss was er will, hat eine starke, weise Austrahlung...

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen