Foto: all Rights Reserved: Angelica Paulic ( 5.2010)

Bewertung:
  • Derzeit 5/5 Sternen

Seitenaufrufe: 109

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von bei Angelica Paulic am 8. April 2015 um 1:36pm

Ja Angelika, das teile ich gerne :-) Dinge / Erfahrungen die Freude bereiten bieten sich an geteilt zu werden damit sie mehr werden :-)))

Kommentar von bei Angelica Paulic am 7. April 2015 um 9:49pm

Das war ein so berührendes Erlebnis: wollte Mohn fotografieren, kam zu dieser sich eben öffnenden Blüte und schaute andächtig zu. Dann kam dieses Insekt wie zum Fotoshooting. Ich war mit einem mal so aufgeregt. Machte ein Bild nach dem nächsten aber keines war wirklich dem aussergewöhnlichen Moment angemessen. Und dann das Letzte - mit dem war ich zufrieden. Das Insekt flatterte nochmal und war dann verschwunden. Bin immer wieder so dankbar wenn ich das Foto sehe.

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen