Ruth Kissling - Malerins Diskussionen (6)

Beantwortete Diskussionen (6) Antworten Neueste Aktivitäten

"Klar gibt es das, mehr wie nicht. Und das erst noch sehr schlecht ! Ich rede von den…"

Ruth Kissling - Malerin hat Eine Frage von Heinz-Jürgen Herzlieb: Braucht ein Künstler seinen eigenen Stil oder ist es besser seinen Stil immer wieder mal zu verändern? 30. Apr 2013 beantwortet

24 12. Apr 2015
Beantwortet von Kovacic Nacka

"Genau so ist es !!! Die meisten hier in der Diskussion reden von "Veränderung". Ich…"

Ruth Kissling - Malerin hat Eine Frage von Heinz-Jürgen Herzlieb: Braucht ein Künstler seinen eigenen Stil oder ist es besser seinen Stil immer wieder mal zu verändern? 30. Apr 2013 beantwortet

24 12. Apr 2015
Beantwortet von Kovacic Nacka

"Danke Heide, "von der Masse abheben" > Das Wort Masse gefällt mir nicht in diesem…"

Ruth Kissling - Malerin hat Eine Frage von Heinz-Jürgen Herzlieb: Braucht ein Künstler seinen eigenen Stil oder ist es besser seinen Stil immer wieder mal zu verändern? 5. Apr 2013 beantwortet

24 12. Apr 2015
Beantwortet von Kovacic Nacka

"Antwort auf Heide Pfannenschwarz Sich selber treu bleiben heisst nicht stehen bleibe…"

Ruth Kissling - Malerin hat Eine Frage von Heinz-Jürgen Herzlieb: Braucht ein Künstler seinen eigenen Stil oder ist es besser seinen Stil immer wieder mal zu verändern? 5. Apr 2013 beantwortet

24 12. Apr 2015
Beantwortet von Kovacic Nacka

"Liebes Angelica, Grossen Dank für Deine Worte ! Herzlich Ruth de Bâle  "

Ruth Kissling - Malerin hat Eine Frage von Heinz-Jürgen Herzlieb: Braucht ein Künstler seinen eigenen Stil oder ist es besser seinen Stil immer wieder mal zu verändern? 23. Jan 2013 beantwortet

24 12. Apr 2015
Beantwortet von Kovacic Nacka

"Meine Lieben, Ich selber bin mir treu !!! Evolution Ja !!! Ich habe schon im Bauch m…"

Ruth Kissling - Malerin hat Eine Frage von Heinz-Jürgen Herzlieb: Braucht ein Künstler seinen eigenen Stil oder ist es besser seinen Stil immer wieder mal zu verändern? 22. Jan 2013 beantwortet

24 12. Apr 2015
Beantwortet von Kovacic Nacka

RSS

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen