bei Angelica Paulics Diskussionen (7)

Beantwortete Diskussionen (7) Antworten Neueste Aktivitäten

"... man kann wenn man kann auch so maches imitieren ... "

bei Angelica Paulic hat Eine Frage von Heinz-Jürgen Herzlieb: Braucht ein Künstler seinen eigenen Stil oder ist es besser seinen Stil immer wieder mal zu verändern? 30. Apr 2013 beantwortet

24 12. Apr 2015
Beantwortet von Kovacic Nacka

"Was zum "eigentlichen Ziel" führt, was dabei "richtig" und was mit "eigentlichen Zie…"

bei Angelica Paulic hat Eine Frage von Heinz-Jürgen Herzlieb: Braucht ein Künstler seinen eigenen Stil oder ist es besser seinen Stil immer wieder mal zu verändern? 30. Apr 2013 beantwortet

24 12. Apr 2015
Beantwortet von Kovacic Nacka

"Wenn ein Künstler es braucht seinen Stil zu ändern sollte er es tun. Denn wenn man e…"

bei Angelica Paulic hat Eine Frage von Heinz-Jürgen Herzlieb: Braucht ein Künstler seinen eigenen Stil oder ist es besser seinen Stil immer wieder mal zu verändern? 5. Apr 2013 beantwortet

24 12. Apr 2015
Beantwortet von Kovacic Nacka

"Ja liebe Ruth, das ist es - du bringst deine Persönlichkeit bis in deine innersten S…"

bei Angelica Paulic hat Eine Frage von Heinz-Jürgen Herzlieb: Braucht ein Künstler seinen eigenen Stil oder ist es besser seinen Stil immer wieder mal zu verändern? 22. Jan 2013 beantwortet

24 12. Apr 2015
Beantwortet von Kovacic Nacka

"Ich meine, dass es auf den Standpunkt ankommt. (Das Auge der Inspiration)"

bei Angelica Paulic hat Eine Frage von Heinz-Jürgen Herzlieb: Braucht ein Künstler seinen eigenen Stil oder ist es besser seinen Stil immer wieder mal zu verändern? 21. Jan 2013 beantwortet

24 12. Apr 2015
Beantwortet von Kovacic Nacka

"Gudrun schrieb: Deshalb hat Werbung - auch wenn sie noch so kreativ gestaltet ist -…"

bei Angelica Paulic hat Ist Werbung Kunst? 26. Sep 2010 beantwortet

66 15. Mai 2013
Beantwortet von Gudrun Pfennig

"Hallo in die Runde und danke für eure Kommentare, sie haben mich soeben beflügelt:)…"

bei Angelica Paulic hat Ist Werbung Kunst? 26. Sep 2010 beantwortet

66 15. Mai 2013
Beantwortet von Gudrun Pfennig

RSS

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen